2016 warndende Stimmen

13.01.2016

Bielefeld. Eine Bielefelderin mit arabischen Wurzeln hat der NW einen bemerkenswerten Brief zur Flüchtlingsdebatte und den Übergriffen in der Silvesternacht geschrieben: Weiterlesen


 

 

Samir Boyardan distanziert sich von den Vorfällen in de Silvesternacht.
er lebt seit seiner Geburt in Deutschland und ich danke ihm für den Mut und die Hilfe. Meinung von Samir Boyardan..auf Facebook.

„Wie kann es sein, dass ein Deutscher der Kritik an der Asylproblematik und an den Vorfällen von Silvester gleich als NAZI beschimpft wird. Nicht mal mit zur Problematik der importierten Kultur und Religion dürfen sie sich äussern“


Ägyptische Christin spricht: Der Westen weiss nicht, was im Koran steht. Sie haben vor Europa zu Islamisieren. Dann haben wir hier ein zweites Ägypten (oder Zustände wie in Palästina). Wollen wir das?

Integrierte Ägypterin in Deutschland spricht Klartext über den Islam!


Zig Asylsuchende sprechen sich derzeit gegen den Sexmob aus. Doch sind sie ernst zu nehmen? Sind sie von linken Parteien angeheuert und bezahlt? Werden wir denn  nur noch angelogen!

Al-Taharrush: Die orientalische Sex-Mob-Kultur

Udo Ulfkotte

In diesen Tagen tun schlecht informierte Politiker und Lügenmedien so, als ob die bundesweiten sexuellen Massenbelästigungen unserer Frauen und Töchter durch Orientalen nichts mit deren Kultur zu tun hätten. Dabei ist das Problem selbst bei den Vereinten Nationen als »al-Taharrush« bekannt. Weiterlesen: al-taharrush-die-orientalische-sex-mob-kulturHintergruende Enthuellungen/udo-ulfkotte/

Doch was sagt ein Professor für Islamisches Recht sagt dazu folgendes: Quelle

940994_3818603208248988_2784628828190356086_n

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sexuelle Übergriffe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s