Berichte-Zensur / Beten

Über Italien berichtet keiner mehr, auch nicht über die Gettos in Frankreich oder Zustände in Schweden, England, Dänemark etc. Stattdessen wird jeder Kritiker als Nazi beschimpft (nochmal, Nazis waren Sozialisten, somit LINKS)

Bis Juni 2015 waren täglich Sendungen üben die Mittelmeer-Flüchtlinge. Fast jeden Politiker sahen wir stundenlang darüber debattieren, streiten und Mitleid schüren bei der Bevölkerung. 

Wir müssen den Flüchtlingen helfen, schon wieder 500 sind ertrunken…

Danach fand man auch auf Youtube Beiträge (hab sie auf meinem Blog unter Krawalle gesammelt) über die Krawalle die die Afrikaner in Italien veranstalten … was natürlich in VolksverdummungsTV (finanziert durch unsere Steuergelder) nicht bereichtet wurde.

Danach der zweite Flüchtlingszug aus dem Osten … seither hört man kein einziges Wort mehr über Italien… obwohl man uns vorher mit politischen Gesprächstalks zu Mitleit genötigt hatte.

Von der ausgehenden Gefahr berichtete sowieso keiner – obwohl ihnen ja die Prophezeihungen bekannt waren.

Sie hätten die Invasion also stoppen können – hätten sie dies gewollt, gleich zu Anfang alle zurückschicken.

Deshalb kann man den lieben vor allem linken Parteien (die rechten sind ja die einzigen die die Gefahr sehen wollen) ruhig unterstellen:

Sie wussten, dass es so kommen wird und WOLLTEN es so


Dazu passt dann auch die Theorie der satanischen Blutlinien, die viel Blutvergiessen benötigen, damit der Antichrist kommen kann.

Anderen Texten entnehme ich – dass beten das wirkungsvollste ist was wir tun sollten. Doch dafür bekamen wir keine Anleitung.

Wenn es so kommt, dann sind alle Gutmenschen und alle befürwortenden Politiker dieser Asylpolitik mitschuldig des Völkermordes. Bei den Politiker spielt das keine Rolle, waren sie vorher doch schon dessen schuldig durch Unterzeichnen von ausbeutenden Verträgen und Bewilligen von Waffenlieferungen in besagte Länder.

Doch die sogenannten Gutmenschen machen sich erst jetzt schuldig, lediglich durch Unterstützen der durch Dämonen besetzten Menschen und durch Unterstützen der durch Dämonen besetzen Politiker.

Anders kann es leider nicht sein, denn so grausam, unbarmherzig, sexgierig, geldgierig und kaltblütig diese Menschen sind können sie nur durch teuflische Mächte infiziert sein.

Jedwelche Religion  (und da gehört auch die profitable Pornographie dazu), die die Frau nur noch auf ein Sexobjekt reduziert ist NICHT von GOTT gegeben!

BETET:

Barmherzigkeitsrosenkranz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s