Bundesamt fördert Sex mit Migranten

Es wird immer besser – und immer mehr wird öffentlich, dass ihr eigentliches Ziel die Vernichtung der weissen Rasse bzw. der Deutschen ist. Ich kann es nicht anders sagen. Denn statt dessen jene zu bestrafen und auszuschaffen welche weisse Frauen vergewaltigen kreiirt man durch Steuergeld finanziert….eine Anleitung für guten Sex…

Bundesregierung fördert SEX mit Migranten

Zur Integration von Asylsuchenden gehört nach der Auffassung des Bundesministeriums für Gesundheit an erster Stelle das Wissen um die richtig Stellung – beim Sex mit einheimischen Frauen. Bei Fingerspitzengefühl für kulturelle Unterschiede seitens der Bundesregierung wundert es kaum, dass junge Männer aus eher … puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.

Aber erinnern wir uns: Das Asylrecht soll lediglich wirklich politisch Verfolgten vorübergehend Schutz gewähren, mit dem Ziel, dass sie
möglichst bald wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse dieser Gäste gehört das nicht
wirklich zum Aufgaben unserer Bundesregierung – der Schutz der einheimischen Bevölkerung hingegen sehr wohl.

http://zanzu.de/en

Erklärung für Migranten: So geht Sex in Europa

Nicht nur die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln  haben es aufzeigt: Migranten müssen besser über die sexuellen Werte und Normen in den westlichen Ländern aufgeklärt werden. Die deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat daher ein Onlineportal für Flüchtlinge eingerichtet, das in bunten Zeichnungen und einfachen Texten über Sex informiert. Zudem soll Migranten erklärt werden, wie eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau funktioniert und welche Gesetze hierzulande gelten. Weiterlesen

Jungefreiheit.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s