Zeichen am Himmel

Das Zeichen am Himmel

Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen (hier eine Bemerkung: US und die Saudis sind Partner…Interssant dass gerade in Dubai eine Show dazu läuft) und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: „Es gibt einen Gott!“ Welche Jahreszeit wird es sein? Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander (Herbst oder Frühjahr. D. V.). (Eher Frühjahr… 2015 Herbst liegt kein Schnee in den Bergen, könnt aber auch milder Winter sein) Herunten ist es aper. Gelb schaut es her. Der Krieg in Korea ist aus (diese Aussage ist noch von 1952, 7. Dezember. D. V.). (Koreakrieg 1950-53?) Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert.