WAHRHEIT über Invasionsströme

23. Sept. 2015 Deutschland wirbt Flüchtlinge systematisch an

 

Israel??? Facebook Die Absichten der israhell Regierung will genau das.


Europa wegzüchten???

„In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

Es ist keine Verschwörungstheorie und kein Zitat aus sagenumwobenen Protokollen, sondern eine Aussage vom jüdischen Buchautor Yascha Mounk, veröffentlicht im Spiegel Ausgabe 40/2015. Mounk weiß um das Gefahrenpotential, welches ein solches Experiment mit sich bringt. Auch angesichts des hohen muslimischen Anteils an der Völkerwanderung für seine Volksgruppe der Juden nicht ungefährlich: „Braut sich eine Explosion zusammen, geht es uns zuerst an den Kragen.“ Vielleicht ein Mitgrund, warum er vor einigen Jahren von Karlsruhe nach New York gesiedelt ist. Weiterlesen


George Soros hinter Merkels Flüchtlingschaos, Abschaffung von Deutschlands Anstand und Fall des Schengen: Die Deutschen brauchen Schock-Therapie wegen Ungehorsams gegen seinen MeisterLesen sie selbst (Beitrag mit vielen Beiträgen)

Wo ist die Ursache für diese Migrationswelle? Alle Finger zeigen auf: