Neu Anna Taigis 3TF

Weissagungen Anna Taigis über die 3 finsteren Tage

Anna Maria Taigi lebte 1769-1839 in Rom.Sie diktierte ihre Vision im Jahre 1818 einem befreundeten Priester namens Raphael Natali. Er hat eidlich beteuert, alles wörtlich niedergeschrieben zu haben. Die Vision nennt geistige Ursachen einer furchtbaren Katastrophe aus dem Kosmos, umschreibt die Zeit des Geschehens und ihren Verlauf.

Gottesgericht aus dem Kosmos aufgrund der menschlichen Bosheit

„Die Bosheit wird auf Erden überhandnehmen und triumphieren. Die Zügel werden den Menschen entgleiten. Der allmächtige Arm Gottes wird selbst eingreifen und alles wieder in Ordnung bringen. Aber zuvor wird eine kosmische Katastrophe die Menschenerde heimsuchen, die in ihrer Furchtbarkeit ihresgleichen nicht hat.

Nach Revolutionen und Krieg dreitägige Finsternis mit Giftatmosphäre

Nach den Kriegen und Revolutionen wird das Schreckliche geschehen. Es wird unabwendbar sein.
Eine dichte Finsternis wird die Erde einhüllen, die von blendenden Blitzen durchleuchtet wird und drei Tage und drei Nächte lang dauert. Diese Finsternis wird mit einer Verpestung der Atmosphäre verbunden sein.

Verhaltenstipps für die 3 finsteren Tage

Wer während dieser Drangsal das Fenster öffnet oder das schützende Haus verläßt, wird tot zusammenfallen. In diesen drei Tagen und Nächten sollen die Menschen in ihren Wohnungen bleiben, geweihte Kerzen anzünden und…beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.“

Hinwendung vieler Nationen und Religionen zum Christentum nach dem Weltgericht

Nach jener furchtbaren Heimsuchung werden viele Nationen zur Kirche Jesu Christi heimfinden. Mohammedaner, Juden und Heiden werden sich bekehren. Die Kirche Christi wird geläutert und gereinigt wie der Vogel Phönix aus der Asche zur Glaubensgröße und zur Liebe der ersten Christen emporsteigen, und Gott wird verherrlicht werden in ihr.


 

Gott wird zwei Strafgerichte verhängen:

eines geht von der Erde aus, nämlich Kriege, Revolutionen und andere Übel, das andere Strafgericht geht vom Himmel aus.

Es wird über die ganze Erde eine dichte FINSTERNIS kommen, die DREI TAGE  und DREI NÄCHTE dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, irgend etwas zu sehen.

Ferner wird die Finsternis mit VERPESTUNG DER LUFT verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die FEINDE DER RELIGION  (welcher?) hinwegraffen wird.

Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur GEWEIHTE KERZEN (doch womit zünden wir sie an?) werden sich anzünden lassen und Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnet und hinausschaut oder aus dem Hause geht, wird auf der Stelle tot hinfallen. (deckt sich mit Irlmaier)

In diesen drei Tagen sollen die Leute in ihren Häusern bleiben, den ROSENKRANZ beten und Gott um ERBARMEN anflehen.

Alle offenen und geheimen Feinde der Kirche werden während der Finsternis zugrunde gehen. (hier ist die röm. kath. Kirche gemeint)

Nur einige, die Gott bekehren will, werden am Leben bleiben. Die Luft wird verpestet sein durch die Dämonen, die in greulichen Gestalten erscheinen werden.(auch Berta Zängeler CH spricht von Dämonen)

Die GEWEIHTEN Kerzen werden vor dem Tode bewahren, ebenso die GEBETE zur ALLERSEHLIGSTEN JUNGFRAU  und zu den HEILIGEN ENGELN.

Nach der Finsternis wird der heilige ERZENGEL MICHAEL auf die Erde herabsteigen und den TEUFEL bis zu den Zeiten des ANTICRISTS fesseln. Zu jener Zeit wird sich die Religion überall ausbreiten, und es wird ein Hirt sein, unus pastor.

Die Russen bekehren sich, ebenso England und China, und alles wird jubeln über den Triumph der Kirche. (hm… von den Moslems wird auch hier wieder nicht gesprochen… die Russen wären ja grösstenteils russisch Ortodox… also wohin bekehren sich alle? zum röm. kath. Glauben oder zu einer Mischung zwischen Islam und Katholizismus…. die röm. kath. Kirche HEUTE ruft zur EINHEIT auf… und sie nähern sich dem Islam… befürworten ihn…. weiss nicht ob mir das so gefallen würde)

https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Maria_Taigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s